“Die Figuren in dieser Geschichte sind eigenwillige Charaktere, die die Autorin sehr gut ausgearbeitet hat. Die Story ist sehr spannend, atmosphärisch  und schlüssig. Der Schreibstil von Claudia Martini zieht den Leser regelrecht in die Geschichte. Das ist eines jener Bücher, die man kaum aus der Hand legen kann.” (Quelle)

“Ein Thriller-Highlight! Spannend, intelligent und toll geschrieben. Absolute Leseempfehlung.” (Quelle)

“Ein extrem spannender Page Turner, der seinesgleichen sucht. Angenehmer und sehr bildhafter Schreibstil, ich mag das sehr, wenn Autoren alles genau beschreiben, dass man sich mitten im geschehen wähnt. Dazu noch sympathische Protagonisten, deren Reise man einfach bis zum Ende begleiten MUSS!” (Quelle)

“Ein packender Debüt-Thriller, der von Thrillerfans unbedingt gelesen werden sollte. Spannend von Beginn an, mit interessanten Protagonisten und einem ausnehmend guten Schreibstil.” (Quelle)

“Wow, Claudia Martini hat es tatsächlich geschafft, dass meine Fragen beantwortet wurden und ich war wirklich erstaunt, rechnete ich doch nicht wirklich damit. Ich möchte zur Story so gut wie nichts sagen, denn das würde allen zukünftigen Lesern die Neugier auf die überaus gelungenen Aufklärung und den spannenden Showdown nehmen, die es mir nun möglich machen für “Morgen wirst du frei sein” eine klare Leseempfehlung auszusprechen!” (Quelle)

“Der Thriller lebt von dem ausnehmend guten Schreibstil der Autorin und der intelligenten und stets spannenden Story. Überraschende Wendungen und Entwicklungen sorgen zusätzlich für Thrill. Ob man sich mit dem Ende anfreunden kann, muss jeder Leser selbst für sich entscheiden. Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich warte schon auf das nächste Buch der Autorin.” (Quelle)

“Ein rundum packendes und spannendes Thriller-Debüt – ich freue mich schon auf das nächste Buch!” (Quelle: IBC-Newsletter August 2013)

Und nicht zuletzt lohnt ein Blick in die Amazon-Rezensionen natürlich immer!